Um den Überblick bei der zukünftigen Verkabelung der Module zu behalten haben wir eine genaue Planung der Anschlüsse anhand der Gleisplanung erstellt. Die Pläne für die Verkabelung wurden im Vorfeld am Computer gezeichnet. In dieser Planung werden die Anschlüsse der einzelnen Gleisabschnitte Rot ist Bahnstrom Braun ist Minus und Blau ist Kontaktmelder dargestellt. Weiterhin werden die Verbindungen der Weichen zu den Weichendekoder dargestellt. Die 12 Volt Stromversorgung wurde ebenfalls eingezeichnet. So erhalten wir einen guten Überblick und können auch die Anzahl der S88 Dekoder und ESU Switch Pilot berechnen. Auch die Steckverbindungen zwischen den Modulen konnte so geplant werden. Es war uns bewusst, dass diese Planung nur ein kleines Hilfsmittel für die spätere Verlegung der Kabel darstellen konnte. Aber es hat sich gezeigt, es war eine gute Hilfe.

Verdrahtungspläne der 13 Module

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Modul 9

Modul 10

Modul 11

Modul 12

Modul 13

Modul 13